Freitag, 17. Juli 2009

Datenschutzkommentar mit neuem Mitherausgeber

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass der größte und älteste österreichische Kommentar zum Datenschutzrecht, "der Dohr/Pollirer/Weiss" seit letzter Woche offiziell Dohr/Pollirer/Weiss/Knyrim heißt.

Der Verlag Manz sowie Komm.-Rat Pollirer und HR Dr. Weiss haben mich gebeten, nach dem plötzlichen Ableben von SChef Dr. Dohr letztes Jahr als Mitherausgeber und Mitautor an diesem Werk mitzuarbeiten. Ich habe dieses ehrenvolle Anbot gerne angenommen, obwohl viel laufende Arbeit hinter diesem Loseblattwerk steckt.

Es freut mich, dass ich Ihnen ausnahmsweise und mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages angeschlossen das von mir zur letzten Woche veröffentlichen 9. Ergänzungslieferung dieses Werkes verfasste "Sonderkapitel" demnächst auf http://www.preslmayr.at/datenschutz1.php?t=RjRU478 online präsentieren darf.

Wenn Ihnen der Text gefällt, würde es uns freuen, wenn wir Sie als Leser dieses Loseblattwerkes gewinnen könnten. Es wird alle paar Monate mit Ergänzungslieferungen aktualisiert und ist damit immer topaktuell. Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, die DSG Novelle 2010 möglichst zeitgleich zu ihrem Erscheinen einzuarbeiten, es ist daher ein sehr günstiger Zeitpunkt für Sie einzusteigen, denn so bleiben Sie hinsichtlich der Novelle automatisch up-to-date.

Sie können das Werk online direkt über diesen Link bestellen:
http://www.manz.at/buchhandlung/detailansicht.html?DOK_NR=169

Keine Kommentare: